Montag, 6. Juli 2015

In diesen Städten sind Immobilien noch günstig (z.B.: "Rostock, Erfurt, Lüneburg oder gar Bremen")

Die Welt Artikel vom 04.07.2015

Die meisten Anleger stürzen sich auf Eigentumswohnungen in den sieben größten Städten. Entsprechend steigen die Preise. In der Provinz gibt es daher bessere Renditechancen, wie eine Studie zeigt.
"Die Attraktivität und vermeintliche Sicherheit mündet in diesen Standorten in einer niedrigen Rendite", heißt es in der Analyse, "insofern sollten renditefokussierte Investoren ihren Blick verstärkt auch auf B-Standorte richten" – etwa Rostock, Erfurt, Lüneburg oder gar Bremen, wo es aufgrund bereits niedriger Einstiegspreise auch ein geringeres Verlustrisiko gebe. Anders in den großen Metropolen, wo sowohl das Liquiditätsrisiko hoch als auch die Renditeaussichten eher gering sind

Lesen Sie mehr unter:
http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article143510009/In-diesen-Staedten-sind-Immobilien-noch-guenstig.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen